Eure Erfahrungen mit Aptos - Austausch und Diskussion

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Raum schaffen, in dem wir unsere Erfahrungen mit Aptos teilen können. Sei es als Entwickler, Investor oder einfach nur als jemand, der sich für die Zukunft der Blockchain-Technologie interessiert.

Mich würde interessieren:

  • Wie seid ihr auf Aptos aufmerksam geworden?
  • Welche Tools oder Features findet ihr am nützlichsten?
  • Gibt es Herausforderungen, auf die ihr gestoßen seid?
  • Wie sieht eurer Meinung nach die Zukunft von Aptos aus?

Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion und den Austausch von Tipps und Ideen!

Beste Grüße

14 Likes

Um ehrlich zu sein, bin ich durch “Ai rdropfar men” auf Aptos gestoßen und vom Gast zum täglichen Nutzer evolved. lol

Pontem, Liquidswap - love it

Pontem kann nicht governance voten - Herausforderung

Gut imho. Der rasante Anstieg des Preises Anfang diesen Jahres, hat einen kleinen Einblick in die Richtung die es für Aptos gehen wird, gewährt. Gute Chain, cheap tx´s - sehe sehr positiv in die Zukunft von Aptos :+1:

5 Likes

good news!!

3 Likes